• Bettwäsche sofort lieferbar!!
  • Top Marken
  • Top Preise
  • Rechnungskauf
  • Versandkostenfrei ab 50 €
  • Shopbewertung
  1. Startseite
  2. Garantiebedingungen
Garantiebedingungen

Garantieerklärung

  1. Herstellergarantie
    Für einen Teil der Produkte von Centa-Star und Centa-Star extra werden zusätzliche Garantien gewährt. Den Garantiezeitraum finden Sie direkt in der jeweiligen Artikelbeschreibung. Die Garantie gilt ab Kaufdatum.
    Diese Garantie besteht zusätzlich zu dem gesetzlichen Mängelhaftungsrecht. Eine Begrenzung gesetzlicher Ansprüche ist mit dieser Garantie nicht verbunden. Die Ansprüche aus dieser Garantie stehen selbständig neben den bestehenden gesetzlichen Haftungsvorschriften.
  2. Garantievoraussetzungen
    a) Pflege und Reinigung der Bettdecken bzw. Kissen laut Waschanleitung am Artikel bzw. Pflegeanleitung auf unserer Homepage.
    b) Pfleglicher Umgang mit den Artikeln.
    c) Der Artikel muss bei uns bestellt worden sein.
  3. Umfang der Garantie
    Mängel werden auf Grund Ihrer Reklamation auf Funktionsfehler geprüft. Falls möglich werden diese repariert oder eine Ersatzlieferung eines entsprechenden oder gleichartigen Produktes vorgenommen.
  4. Ausschlüsse
    Die Garantie ist in folgenden Fällen ausgeschlossen:
    a) Schönheitsfehler auf Grund dessen die Produkte als 2.-Wahl bzw. 1B-Waren gekennzeichnet sind. Diese Schönheitsfehler können z.B. eine fehlerhafte Naht, ein kleiner Fleck oder Quernaht sein.
    b) Die Bettdecken und Kissen wurden nicht bestimmungsgemäß gebraucht.
    c) Übliche Gebrauchsspuren bzw. Abnutzungserscheinungen
    d) Falsche Temperatur beim Wasch- und Trockenvorgang.
    e) Verwendung von Weichspüler beim Waschen der Produkte
  5. Gesetzliche Ansprüche
    Dem Verbraucher stehen neben den Rechten aus dieser Garantie die gesetzlichen Rechte zu. Diese gesetzlichen Ansprüche enthalten unter Umständen Rechtsfolgen, die dem Verbraucher günstiger sind, als jene aus dieser Garantie. Ansprüche des Verbrauchers gegen den Verkäufer bleiben von dieser Garantie ebenfalls unberührt.
  6. Einreichung Garantiefälle
    Telefonisch unter 07154 8077701 oder per E-Mail an verkauf@mabishop.de unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens, Bestellnummer und Kaufdatum.
  7. Erfüllungsort
    Erfüllungsort sämtlicher Pflichten aus diesen Garantiebedingungen ist der Sitz von mabishop
    (mabishop, Inhaber: Birgit Kessler, Enzstraße 35, 70806 Kornwestheim).
    Die zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

Stand: 07.11.2022

...